Ehrenamts-Weihnachtsfeier in der Schiffergesellschaft – Ronald McDonald Haus Lübeck
MDK mdk-logo

Ehrenamts-Weihnachtsfeier in der Schiffergesellschaft

Gestern wurde geschnattert, gelacht und köstlich gespeist: Fast alle ehrenamtlichen KollegInnen waren der Einladung gefolgt und verbrachten einen fröhlichen Abend.

Tamami Toda-Schwarz und Brigitte Sell wurden für ihr 5-jähriges Jubiläum geehrt, stolz nahmen sie ihre Urkunden entgegen. Auch am Tisch mit den Neuzugängen im Team waren sich alle einig: >Die Atmosphäre und die Wertschätzung sind bei der McDonald's Kinderhilfe Stiftung wirklich ganz besonders.<

Ein großes Dankeschön geht an Frank Höhne vom Restaurant Schiffergesellschaft und sein Team, der diesen schönen Abend ermöglicht hat. Und an Regine Hoffmann, hauswirtschaftliche Assistentin, die unterhaltsam und warmherzig durch den Abend führte.

Liebes Ehrenamts-Team, wir freuen uns auf ein buntes Jahr 2024 mit euch an unserer Seite!

12.01.24